Übersetzung • Dolmetschen • Juristische Bearbeitung

Seit mehr als 15 Jahren bietet Accuracy Ihren Kunden weltweit Übersetzungs-, Dolmetsch- und Redaktionsdienste im Bereich Recht und Finanzen an.

Die Kunden von Accuracy erhalten akkurate Übersetzungen, die von Mitarbeitern angefertigt werden, die die von Ihnen gesprochene Sprache sprechen und verstehen.

Die Übersetzer, Dolmetscher und Dozenten von Accuracy sind amtlich lizenzierte Rechtsanwälte und Fachexperten.

Neben wettbewerbsfähigen Angeboten, stehe ich für eine schnelle Auftragsabwicklung. Ihre Geschäftsangelegenheiten werden bei Accuracy selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit behandelt.

Dienstleistungen

Accuracy bietet die gesamte Bandbreite an sprachlichen Dienstleistungen an, einschließlich Übersetzung, Dolmetschen, juristisches Editorial, Werbetexte und juristisches Englischtraining.

Datenübertragung über sichere Kanäle und vertrauenswürdige Mitarbeiter auf der ganzen Welt sorgen für ständige Verfügbarkeit und Lösungen für zeitliche und rechtliche Belange. Accuracy verfügt stets über ein Team von Fachsprachwissenschaftlern, die bereit sind Ihren Auftrag umgehend zu bearbeiten.

Übersetzung

Die Qualität einer Übersetzung lässt sich nicht nur an der einfachen Übereinstimmung zwischen Ausgangs- und Zielsprache messen, vielmehr ist sie von Natur aus an die Absicht gebunden, welche Sie bedingen wollen: sei es die Unterlassung von Handlungen, die Annahme von Bedingungen oder die Beauftragung Ihrer Dienste.

Accuracy arbeitet mit muttersprachlichen Juristen, Finanzdienstleistungsexperten und qualifizierten Fachleuten zusammen, die daran arbeiten, die Qualität des Zieldokuments zu verbessern, indem sie dessen Intention und Ihr Geschäft verstehen.

Außerdem bietet Ihnen Accuracy beglaubigte Übersetzungen, die den strengen Kriterien lokaler, nationaler und internationaler Gerichte und Handelsregister in Bezug auf Qualität und Zulässigkeit entsprechen.

Accuracy strebt danach die beabsichtigte Bedeutung zu übermitteln und berät sie bei Änderungen, um sprachlichen Überlegungen der Übersetzungskunst gerecht zu werden, die für den Erfolg Ihres Anliegens entscheidend sind.

Übersetzungen von Accuracy werden, falls nötig, griffig kommentiert, um Ihnen bei der Überprüfung und dem Verstehen unserer Ausarbeitung zu helfen. Das Ziel von Accuracy ist, Dokumente zu erstellen, die das von Ihnen beabsichtigte Ergebnis bezwecken.

 

Dolmetschen

Die Unterstützung eines mehrsprachigen Simultan- oder Konsekutivdolmetschers kann von unschätzbarem Wert sein, um Ausgänge von Verhandlungen, Besprechungen oder Gerichtsverhandlungen zu seinem Gunsten zu beeinflussen, bei denen Englischsprachige die Nuancen des gesprochenen deutschen Wortes verstehen müssen. Nur dann wird die Zeit richtig genutzt, um mit dem Berater zusammen den Erfolg ihres Unternehmens sicherzustellen.

Ich dolmetsche sowohl simultan als auch konsekutiv in die – und aus der deutschen Sprache.

Ich selbst und die qualifizierten Dolmetscher, mit denen ich zusammenarbeite, bringen ihre sprachliche Kompetenz ein, um den Inhalt genau und verständlich zu dolmetschen und gleichzeitig Fachbegriffe mit kontextuellen und kulturellen Informationen zu verdeutlichen, um die Bandbreite der Intention des Redners zu verstehen.

Accuracy blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Rechts-, Finanz- und Sprachberatung zurück, die es uns ermöglicht, Inhalte korrekt zu übersetzen und zu dolmetschen.

About ACCURACY

Immer am Ziel mit Accuracy

Accuracy bietet ein umfassendes Angebot an Sprachdienstleistungen, einschließlich juristischer und finanzieller Übersetzungen, Dolmetschen, juristischer Redaktion und juristischem Englischunterricht. Die Dienstleistungen von Accuracy werden von Rechts- und Sprachsachverständigen sowie Experten aus dem Finanzsektor erbracht, die Ihres Inhaltes und die Sprache, die Sie und Ihr Zielgruppe sprechen, verstehen.

Professionelle Ausführung ist unser Kennzeichen. Accuracy führt strenge Aufzeichnungen, einschließlich ordnungsgemäß ausgeführter NDAs, formaler Kostenvoranschläge, Bestätigungen und Insiderlisten. Außerdem führen interne Überwachungsprotokolle über freiberufliche Mitarbeiter durch, um Qualität und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Verfügbarkeit

Durch mein firmeneigenes Netzwerk von Übersetzern auf der ganzen Welt verfügen ich über qualifizierte Linguisten, die Ihren Auftrag umgehend bearbeiten.

Hochqualifizierte Linguisten aus dem Rechts- und Finanzbereich mit muttersprachlichen Kenntnissen der Zielsprache und etablierten Auswahl- und Überwachungsprotokollen stellen sicher, dass Ihre Übersetzungen konsistent bleiben.

Erfahrene Übersetzer und Dolmetscher, sowie systematische Verfahren zur Bearbeitung und Lieferung Ihrer Übersetzung, gewährleisten die rechtzeitige Lieferung von Dokumenten, die Ihren Parametern und Bedürfnissen entsprechen, so dass Sie sich auf Ihr Mandat konzentrieren können, während wir uns auf unseres konzentrieren.

Erfahrung

Accuracy arbeitet mit Rechts- und Sprachwissenschaftlern, Fachübersetzern und Experten des Finanzsektors mit langjähriger Erfahrung im Handels-, Transaktions- und Finanzrecht zusammen.

Tausende von übersetzten Seiten von juristischen, finanziellen und wirtschaftlichen Inhalten und hunderte von bearbeiteten Dokumenten stehen für Vertrauen, von dem Sie profitieren.

Erfahrene und ermutigende Trainer für juristisches Englisch sorgen für effizienten und dauerhaften Spracherfolg und Zufriedenheit.

Transparenz

Klare und leicht verständliche Kostenvoranschläge und Rechnungen bilden die Grundlage für faire Preisgestaltung und Police.

Accuracy benutzt ein bewährtes Protokollverfahren für die Bearbeitung und Überwachung des Auftragsfortschritts und der Lieferung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Termine einhalten und vorausschauend planen können.

Bei Accuracy werden strenge interne Aufzeichnungen durchgeführt. Von ordnungsgemäß ausgeführten NCNDAs, formellen Kostenvoranschlägen, Bestätigungen und Insiderlisten bis hin zu internen Überwachungsprotokollen ist die professionelle Ausführung Accuracy’s Kennzeichen.

Qualität

Genaue Übersetzungen vermitteln die beabsichtigte Bedeutung präzise und führen am besten zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis. Die Übersetzungen von Accuracy enthalten erläuternde Anmerkungen, die Ihnen helfen, meine Arbeit nachhaltig zu verstehen, zu verarbeiten und wirksam einzusetzen.

Das Vertrauen in meine Arbeitsweise und Pünktlichkeit ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren, während ich mich um ihr Anliegen kümmere.

Accuracy ist ein verantwortungsbewusster Dienstleister, der in erster Linie daran interessiert ist ihre Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Anforderungen zu übertreffen. Teilen Sie uns deshalb gerne Ihre Kritik oder Ihr Lob mit!

Dokumente, Präsentationen, Vorlagen

Accuracy bietet eine komplette englischsprachige Präsentation und Beratung bei der Entwicklung Ihrer gesamten Akquisitionsstrategie und Pitch-Dokumentation.

Ich arbeite mit erfahrenen Designern und Grafikern zusammen, die die ästhetischen Bedenken und Vorbehalte Ihrer Zielgruppe verstehen.

Die Dokumentvorlagen von Accuracy, darunter z.B. Kostenvoranschläge, Mandatsvereinbarungen, Rechnungen, Mahnungen, Bestellungen etc. helfen Ihnen, Ihre englisch- und deutschsprachigen Kunden am besten zu erreichen.

Richard Clabaugh

Richard Clabaugh ist seit über 15 Jahren ein engagierter Sprachdienstleister mit Schwerpunkt auf Rechts- und Finanzübersetzungen, Dolmetschen und redaktionelle Dienstleistungen in allen Rechts- und Finanzbereichen.

Seine Arbeit als Rechts- und Sprachwissenschaftler begann während seiner 4-jährigen Tätigkeit als Patentstreitführer im einzigen deutschen Büro einer internationalen Kanzlei für geistiges Eigentum, wo ich deren Übersetzungsabteilung gegründet und einen freiberuflichen Mitarbeiterstab von über 30 Übersetzern geleitet hat.

Richard Clabaugh hat die Accuracy LLC für über 11 Jahre erfolgreich als Geschäftsführer geführt.

Er biete seine selbständige Sprachdienstleistungen als Accuracy Legal and Financial Language Services nun an und orientiert seine derzeitige freiberufliche Tätigkeit als Jurist-Übersetzer weiterhin daran, die von seinem Mandanten beabsichtigten Ergebnisse zu erzielen.

FAQ

Warum wird Accuracy auf der Basis von Tastenanschlägen berechnet?

Transparenz. Ein Kostenvoranschlag auf der Grundlage eines Tarifs pro Tastenanschlag ist der zuverlässigste Hinweis darauf, was eine Übersetzung letztendlich kosten wird, da er die präziseste Vorabangabe der für die Übersetzung eines Dokuments erforderlichen Arbeit, darstellt.

Die Länge der feldspezifischen Wörter variiert stark zwischen den Sprachen. Accuracy hat feldspezifische Forschungen (Recht und Finanzen) durchgeführt, um die Anzahl der Tastenanschläge in einer Zieldatei fast genau vorhersagen zu können, indem die Unterschiede zwischen der Wortlänge in der Ausgangs- und der Zielsprache berücksichtigt werden. Dies ermöglicht uns, präzise, verständliche und transparente Kostenvoranschläge und Rechnungen zu erstellen.

Accuracy stellt ihnen eine Rechnung für die Anzahl der Tastenanschläge in der Quell- oder Enddatei, je nachdem, welche länger ist. Soweit ein rechtssprachlicher Kommentar erforderlich ist, berechne ich einen zusätzlichen Stundensatz. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Einzelheiten.

Warum lässt Accuracy nur einen Linguisten ein Dokument übersetzen?

Qualität. Sprachgebrauch und Wortwahl sind von Übersetzer zu Übersetzer unterschiedlich, was zu unangemessenen Kosten und Zeitaufwand führen kann, wenn mehrere Beiträge von verschiedenen Übersetzern an die Qualitätsstandards von Accuracy angepasst werden müssen.

Eine fließende Übersetzung – angepasst an die dazugehörigen Dokumente – spart letztendlich Zeit und erhöht das Verständnis und so die Wirkung des Dokuments. Wenn es die Dringlichkeit und der Umfang des Projekts nicht erfordert, garantiert Accuracy Ihnen, dass ein qualifizierter Linguist Ihr Material vor der Korrekturlesung gemäß internen Richtlinien übersetzt.

Wie kann Accuracy eine rasche Abwicklung gewährleisten?

Verfügbarkeit – Best Practices diktieren effiziente Prozesse für die Ausführung Ihres Auftrags und die Lieferung von Dokumenten in einer Form, die es Ihnen ermöglicht, meine Arbeit schnell und in der von Ihnen beabsichtigten Weise zu bearbeiten und zu nutzen.

Präzision – Kundenanfragen werden zeitnah beantwortet und mit Hilfe transparenter externer und interner Protokolle und Dokumentationen bearbeitet.

Ich verwende strenge Protokolle und Dokumentationen über das Onboarding von Kunden aus internen NDAs, Bestellungen, Insiderlisten und Nutzungsvereinbarungen, falls erforderlich.
Die Antwort umfasst alle wesentlichen Anfragen und Informationen, damit Sie sich für die Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen entscheiden oder Anfragen nach Feedback schnell und intelligent beantworten können.

Wie kann Accuracy Qualitätsübersetzungen gewährleisten?
Erfahrung. Accuracy arbeitet mit qualifizierten Rechts- und Sprachsachverständigen, Finanzexperten und Fachübersetzern zusammen, die über einen spezialisierten Universitätsabschluss verfügen und die für die Ausgangs- und Zielsprache Ihres Projekts relevante rechtliche und finanzielle Sachlage kennen.

Die Reichweite von Accuracy unter Linguisten ist einzigartig. Dies ermöglicht es Accuracy, Ihre Anfrage an die besten qualifizierten Linguisten weltweit zu vermitteln.

Warum sollten Sie sich für Accuracy entscheiden?
Genauigkeit. Präzise Übersetzungen ermöglichen es Ihnen, sich auf den eigentlichen Inhalt Ihres finanziellen oder rechtlichen Mandats zu konzentrieren. Erfahrene und präzise Kommentare helfen Ihnen, Ihre Botschaft zu verbessern und Ihr gewünschtes Ergebnis zu bezwecken. Die Dienstleistungen und Produkte spiegelt mein Engagement wider, um so ihrem Anspruch gerecht zu werden.

Accuracy spart Ihnen Zeit und letztendlich Geld.

Accuracy
Legal and Financial Language Services
Klingerstr. 13
60313 Frankfurt Am Main
Deutschland

T +49 157 545 140
F +49 157 545 141

info@accuracyllc.com

siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie den Code ein: captcha

Translation • Interpretation • Legal Edit

For more than 15 years, Accuracy Legal and Financial Language Services has provided legal and financial translation, interpretation and legal editorial services to clients around the globe.

Our clients receive precise translations done by colleagues, who understand and command the language you speak.

Accuracy works with translators, interpreters and instructors who are licensed attorneys and subject matter experts.

We offer competitive rates and fast turnaround.

Accuracy guarantees the confidentiality of your business.

Our Services

Accuracy offers the full breadth of linguistic services, including translation, interpretation, legal editorial, copyright and legal English instruction.

Data transmission through secure channels and trusted workforce located worldwide provide constant availability and solutions to time and jurisdictional concerns. Accuracy always has a team of specialist linguists                available to process your order.

Translation

The quality of a translation is more than simple correspondence between the source and target language. It is inherently bound to the action you wish to compel, be this the cessation of action, acceptance of figures and terms, or the engagement of your services, inter alia.

Accuracy works with native speaking lawyer-linguists, financial service experts and qualified technical experts who work to improve the quality of the target document by knowing its purpose and your business.

Accuracy also provides certified translations that comply with the strict criteria of local, national and international tribunals and commercial registries with respect to quality and admissibility.

Our translations accurately convey intended meaning and provide advise on modifications to solve linguistic concerns that are inherent to translation and crucial to the success of your document. As necessary, our translations include concise commentary to assist you in reviewing and processing our work efficiently. Our aim is to craft documents that compel your intended result.

Interpretation

The support of a multilingual simultaneous or consecutive interpreter can be invaluable to maximizing negotiations, meetings or court hearings, where English speakers must understand the nuance of the spoken German word. Only then can one maximize their time, properly work with counsel, and ensure the success of their enterprise.

Richard Clabaugh performs both simultaneous and consecutive interpretation in-and-out of the German language.

I and the qualified interpreters with whom I work bring our linguistic expertise to bear in interpreting content accurately and comprehensible, while elucidating technical terms with contextual and cultural information to understand the breadth of the speaker`s intent.

Accuracy looks back on decades of legal, financial and linguistic advisory expertise. We translate and interpret content correctly

About ACCURACY

Always on the mark with Accuracy

​Accuracy provides a comprehensive suite of language services including legal and financial translation, interpretation, legal editorial and legal English instruction. Accuracy’s services are performed by lawyer linguists, specialist linguists and financial sector experts who understand the breadth of purpose of your content and the language you and your target speak.

Professional execution is my hallmark. Accuracy maintains strict records including duly executed NDAs, formal cost estimates, confirmations and insider lists and performs internal monitoring protocols over its freelance workforce to ensure quality and timely delivery

Availability

​Through its proprietary network of translators located worldwide, Accuracy has qualified linguists available to process your order promptly.

Highly qualified linguists from the legal and financial sector with native command of the target language and established selection and monitoring protocols ensure that your translations remain consistent.

Experienced translators and interpreters and systematic procedures for processing and delivering your translation ensure timely delivery of documents that meet your parameters and needs, allowing you to concentrate on your mandate, while we concentrate on ours.

Experience

​We work with lawyer linguists, specialist translators and financial sector experts with years of experience in commercial, transaction and finance law.

Thousands of pages of legal, business and financial content translated and hundreds of documents edited provide confidence, from which you profit.

Experienced and motivating legal English trainers ensure efficient and lasting language success and satisfaction.

Transparency

Clear and readily comprehensible estimates and invoices form the basis of our fair pricing and policies.

Accuracy executes proven protocols for processing and monitoring your commission’s progress and delivery. This means you meet your deadlines and can plan ahead.

Accuracy maintains strict internal records. From duly-executed NCNDAs, formal cost estimates, confirmations and insider lists to our internal monitoring protocols, professional execution is my hallmark.

Quality

Accurate translations convey intended meaning precisely and best effectuate the result you desire. Our translations include concise remarks to assist you in efficiently understanding, processing and leveraging our work.

Confidence in our promptness, pro-cesses, and punctuality allows you to concentrate on your mandate as we concentrate on ours. We stand by our work.

Accuracy is a conscientious service provider interested foremost in continually perfecting its services to surpass your demands. I request and heed your criticism or accolades.

Documents, presentations, templates

Accuracy provides complete English language presentation and advisory services in developing your entire acquisition strategy and pitch documentation.

I work with experienced designers and graphic artists who understand the differing aesthetic concerns and reservations of your English and German language target.

Accuracy`s document templates, including e.g. estimates, engagement letters, invoices, dunning letters, purchase orders, help you reach your English and German speaking customers best.

Richard Clabaugh

Richard Clabaugh is a dedicated language services professional with over 15 years with a focus on legal and financial translation, interpreting and editorial services in all areas of law and finance.

His work as a lawyer-linguist began while working for 4 years as a patent litigator with the sole German office of an international IP firm, where he founded and lead its translation department and a freelance staff of over 30 linguists.

Richard successfully managed the Accuracy LLC as a full-service language services firm for over 11 years as its managing director.

He now provides his present services as Accuracy Legal and Financial Language Services (Accuracy) and continues to focus on best achieving his client`s intended results through his work as a lawyer-linguist.

FAQ

Why does Accuracy charge on a per keystroke basis?

Transparency. An estimate based on a per-keystroke rate provides the most reliable indication of what a translation will ultimately cost, as it is the most precise upfront indication of the work necessary to translate a document.

The length of words specific to fields varies greatly between languages. Accuracy has conducted field specific research (law and finance) to allow us to accurately predict the amount of keystrokes in a target file by accounting for differences between word length in the source and target languages. This allows me to provide precise, comprehensible and transparent estimates and invoices.

Accuracy invoices for the amount of keystrokes in the source or final file, whichever is longer. Insofar as legal-linguistic commentary is necessary, I invoice an additional per hour fee. Please contact me for more details.

Why does Accuracy allow only one linguist to translate a document?

Quality. Usage and diction invariably differ between translators which can create undue expenses and time to align multiple contribu-tions with Accuracy`s quality standards.

A flowing translation – aligned with associat-ed documents – ultimately saves time and increases comprehension and impact. Unless project urgency and size requires, I guaran-tee that one qualified linguist will translate your material before it is edited in accord-ance with our internal protocols.

How does Accuracy ensure prompt turnaround?

Availability – Best practices dictate efficient processes be used to execute your order and deliver you documents in a form to allow you to quickly process and utilize our work in your intended manner.

Precision – Client requests are answered promptly and processed using transparent external and internal protocols and documentation. Accuracy employs rigorous client onboarding protocols and documentation from in-house NDAs, purchase orders, insider lists and use agreements, as necessary.

Replies include all critical inquiries and information to allow you to decide on engaging our services or answer requests for feedback quickly and intelligently.

How does Accuracy ensure quality translations?
Experience. Accuracy works with qualified lawyer-linguists, financial experts and technical translators possessing advanced university degrees and professional expertise in the legal and financial regimes relevant to the source and target language of your project.

Accuracy`s reach amongst linguists is unparalleled. This allows Accuracy to couple your request with the best qualified linguist around the globe.

Why choose Accuracy?

Precision. Accurate translations allow you to concentrate on the real content of your financial or legal mandate. Learned and con-cise commentary assist you in improving your message and compelling your desired result. My services and products impart my dedication to furthering your commitment to excellence.

Accuracy saves you time and ultimately money.

When your business depends on understanding your and your target`s language, your business depends on Accuracy.

Accuracy
Legal and Financial Language Services
Klingerstr. 13
60313 Frankfurt Am Main
Germany

T +49 157 545 140
F +49 157 545 141

info@accuracyllc.com

see Privacy Policy

Please input this code: captcha